Frage von Charlfloete, 43

Unterbrechung Vorpraktikum wegen Urlaub?

Hallo, ich will ein 8wöchiges Vorpraktikum auf einer Baustelle machen, jedoch möchte ich zwischendrin unterbrechen für 2 Wochen, da ich und mein Freund in den Urlaub fahren. Geht das überhaupt? Nein, mein Freund kann den Urlaub nicht verschieben. Wird auch ein Vorpraktikum bei zwei Firmen angerechnet? Bitte gebt mir Tipps.

Antwort
von DieFuenfteFrau, 27

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was magst du denn mit einem 8 Wöchigem Praktikum erreichen, auf der Baustelle. Ist das eher ein Ferienjob oder ein Unipraktikum. Zwischendurch Urlaub machen stell ich mir schwer vor.

Kommentar von Charlfloete ,

Das ist notwendig für mein Architekturstudium

Antwort
von Kuestenflieger, 13

da werden sie nicht ernst genommen werden .

Antwort
von Darix1706, 20

Es geht aber das wäre ein schlechter Eindruck

Kommentar von Charlfloete ,

Wenigstens ein Funken Hoffnung 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten