Frage von MaxMacApple, 37

Unterbodenbeleuchtung Vespa GTS 300 SuperSport?

Hallo zusammen,

ich Fahre eine Vespa GTS 300 Super Sport und wollte gern die Highlights, wie zb das Rote Federbein mit der Chromabdeckung und die Lüftungsschlitze sowie den Auspuff mit einer unterbodenbeleuchtung versehen.

Hat jemand Erfahrungen damit, was man da am besten nimmt. hätte am liebsten in den Lüftungsschlitzen rot und unten drunter Weiß

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von rampe6, 31

...lass bleiben - das betrifft die Beleuchtungsvorschriften und ist illegal - Erlöschen der Betriebserlaubnis, Bußgeld und Punkte

Für´ s Wohnzimmer ja, für die Straße nicht....

Kommentar von MaxMacApple ,

Hey =) Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe 300 GTS SS mit Sonderlackierung und fahre damit auch zu treffen und Veranstaltungen.
Die Beleuchtung soll natürlich mit Schalter sein, sodass sie selbstverständlich im Straßenverkehr ausgeschaltet ist.

Hast du da Erfahrungen ?

Gruß

Kommentar von rampe6 ,

... ausgeschaltet reicht nicht.

Mein rot/blauer Leuchtbalken vom Oldtimer-US-Streifenwagen muss abgedeckt sein und die Stromversorgung mittels Schlüsselschalter im Kofferraum unterbrochen sein. ( wurde nur so eingetragen)

Bei einem Roller bekommst du das nie durch den TÜV.

Kommentar von Nachtfalke68 ,

Allerdings schaut der Tüv bei einem Roller eighentlich nie unter den Roller. Dann müsste er sich ja auf den Boden legen. Wenn das Leuchtband unauffällig angebracht ist (LED-Klebeleiste), bliebe das Problem mit Bußgeld und Punkte, aber das hatten wir als Vespafahrer (zumindest ich in der Jungend) schon immer, Rennpuff....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community