gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterbodenbeleuchtung

gefragt von Xixion am 01.06.2009 um 0:58 Uhr

moin moin Kennt sich jemand mit denn Strafen für unterbodenbeleuchtung aus. Wenn ich mir jetzt z.B.: Schwarzlicht neonröhren unters Auto klemme und mich die grünen menschen erwischen, was bekommt man für einen strafe??? Und wie ist das wenn sie abgeschalten sind und die Polizei es merkt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34831)
Polizei (1958)
Strafe (565)