gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterbindung Rückgängig

gefragt von drusilla79drusilla79 am 10.03.2009 um 21:23 Uhr

Hallo Ich bin 28 Jahre alt und habe mir vor 7 Jahren die Unterbindung machen lassen. Jetzt bin ich aber schon seit fast 5 Jahren in einer neuen Beziehung und wir haben auch schon oft drüber geredet wie es wäre wenn wir auch ein gemeinsammes Kind hätten(ich habe schon 3 Kinder).

Kann mir evtl.jemand sagen ob man das Rückgänging machen kann und wo und was das ca.Kostet??????

LG Melanie

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.426 medizin x 15.161 frauen x 3.122 gynäkologie x 295 unterbindung x 7

anonym
beantwortet von Rushour am 10. März 2009 21:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wende Dich mal an eine "Kinderwunschpraxis", dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen

kiramarie
beantwortet von kiramarie am 10. März 2009 21:27
0x

Welcher verantwortungslose Arzt macht bei einer 21 jährigen eine Unterbindung? Aber nun zu deiner Frage: am besten wendest du dich an eine gynäkologische Fachklinik (z.B. Uniklinik) u. lässt dich dort beraten. Möglich ist alles. Ich weiß, dass eine Bekannte von mir vor einigen Jahren das gleiche Problem hatte. Sie hat sich damals von einem Arzt in München beraten lassen.Allerdings ist die Chance schwanger zu werden, nach einer Rückgängigmachung, nicht besonders hoch.

Kommentar von C24c150178bb52b61eb3aa4809e45a53smalldrusilla79 am 10. März 2009 21:28

Ja das habe ich auch gehört aber der Versuch wird es dann ergeben und man kann es versuch

Qetan
beantwortet von Qetan am 10. März 2009 21:26
0x

kann oft rückgängig gemacht werden.

anonym
beantwortet von coroner am 10. März 2009 21:24
0x

was ist eine unterbindung ?

Kommentar von Rushour am 10. März 2009 21:25

Sterilisation

Kommentar von coroner am 10. März 2009 21:26

mit 21 durchgeführt? und in dem alter schon 3 Kinder ? Tüchtig. Aber einen Rat hab ich leider nicht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.