Unterbewusstes SvV unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob man das so schnell stoppen kann, du solltest einen Psychater oder Artzt fragen wie man das wieder loswird. Ich fürchte eine schnelle Wunderlösung gibt es nicht, das wirst du dir langsam abgewöhnen müssen. Hab selber sowas ähnliches, hab aber erst vor ner Weile realisiert das ich meine Mitschüler nerve damit sie mir weh tun. Vorher hab ich mir auf die Wange gebissen (davon kann man auch Narben kriegen) hab mir die Fingernägel umgebogen und solche Sachen. Also wenn du nen Ansprechpartner brauchst oder so, Ich bin gerne bereit dir zu helfen wo ich kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Schritt zu realisieren das man ein Problem hat ist getan der zweite wäre Hilfe aufsuchen ich verstehe wen du nicht möchtest das andere etwas davon erfahren aber manchmal ist einfach mal mit jemanden zu sprechen und die eigenen Probleme zu teilen die beste Lösung jetzt ist das du psychisch zu dem punkt kommst in dem du dich entschließt etwas zu tun und dich zu öffnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TmoeG
17.05.2016, 23:48

Ich bin seit 11 Jahren in Therapie. Ich glaube in einigen Punkten sind Menschen die das Gefühl kennen viel hilfreicher als 1000 Psychologen, oder nicht? 

0

Du brauchst professionelle Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TmoeG
17.05.2016, 23:49

Ich weiß...

0