Unterbeinschmerzen beim Joggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit der Knieinnenseite macht mich jetzt stutzig... Bist du gut gedehnt an Hüftbeuger/Waden/Abduktoren/Adduktoren? Oder hast du irgendwie einen Plattfuß oder Hohlfuß? Das alles oder zu schwache Muskulatur kann Auswirkungen auf das Knie (vor allem das Innenband) oder Eben "Unterbeine" ;)) haben... 

Ansonsten würde ich mal an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, wenn es nicht bald besser wird... 

LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesui98
14.02.2016, 22:23

Nein ich habe keinen Platt oder hohlfuss.. Sonst hatte ich auch nie Probleme, aber danke für die Antwort :)

0

Dieses Problem kenne ich und denke dass es vom zu wenig dehnen kommt. Also dehn dich ausreichend bevor du losjoggst und dann sollte es besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Unterbeinen Waden/Schienbein oder "Unteroberschenkel" :P?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesui98
14.02.2016, 22:17

So Waden/ Schienbein manchmal sogar das die knieinnenseite.. Sonst hatte ich beim Joggen nie schmerzen :o

0

Was möchtest Du wissen?