Frage von skn32, 46

Unterbauchschmerzen,links, schon wieder?

Hallo,ich hatte mich schon einmal vor 2 Monaten hier gemeldet,da ich starke langanhaltende Bauchschmerzen unten links hatte. Ich war daraufhin beim Arzt,sogar im Krankenhaus. Niemand wusste was es ist... Dann war wohl etwas Flüssigkeit an meinem Eierstock,oder irgendwo in der Nähe meiner Gebärmutter... So,nun sind diese Bauchschmerzen vor ein paar Tagen wieder gekommen. Ich habe mir nichts dabei gedacht... Ich denke eigentlich nicht dass ich meine Regel bekommen könnte,da ich sie erst vor ca 2 Wochen das letzte mal hatte...Aber ich habe meine Regel auch sehr unregelmäßig,obwohl ich sie seit Anfang 2014 habe.. Nun tut es sehr weh wenn ich Wasser lasse,die ganze linke Bauchseite drückt,aber weiter unten tut es mehr weh. Es sticht.. Außerdem ist mir leicht schlecht und ich merke ganz leicht etwas auf der rechten Seite unten... Was kann das sein?

Antwort
von rafinator82, 21

Könnte ein Harnwegsinfekt sein geh besser zum Arzt da benötigst du möglicherweise Antibiotika! Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten