Frage von Selma18, 22

unterbauchschmerzen rechts, was kann das sein?

Unterbauchschmerzen rechts . Die Schmerzen sind mal stark mal leicht , wenn ich drücke aber deutlich stärker , stechend und in 5 sekündigen abschnitten treten stärkere Schmerzen auf die ebenfalls stechend sind . Wir haben 00:00 Uhr jetzt kann ich nicht zum Arzt und keiner kann mit mir dahin . Was kann ich dagegen tun und was könnten die Ursachen sein bzw . Auf was deuten die Schmerzen hin ?

Antwort
von Rollerfreake, 22

Es kommt eine Blinddarmentzündung in Frage, diese kann nur mit einer Ultraschalluntersuchung ausgeschlossen werden. Du musst in die Notaufnahme vom Krankenhaus und dich untersuchen lassen, wenn es sich wirklich um eine Blinddarmentzündung handelt, kann der Blinddarm innerhalb von wenigen Stunden platzen, was dann akut lebensbedrohlich ist. 

Kommentar von Selma18 ,

D.h. Jetzt was? :( lieber mal zur Sicherheit jetzt hin?

Kommentar von Rollerfreake ,

Natürlich musst du jetzt sofort ins Krankenhaus. Bis morgen früh zu warten wäre viel zu Gefährlich, da der Blinddarm innerhalb dieser Zeit schon platzen kann, was wie schon geschrieben akut lebensbedrohlich ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von ErsterSchnee, 19

Klingt nach dem Blinddarm - SOFORT zum Arzt!

Kommentar von Selma18 ,

Ich habe keine Übelkeit Erbrechen oder sonstiges . Eben hatte ich kurze schmerzen im Bauchnabel Bereich , bzw außerhalb des Bauchnabels . Und jetzt wieder nur rechts stechend . Ich bin alleine zuhause meine Eltern sind nicht da was soll ich den bloß machen.. Ist bis 6 Uhr morgens warten sehr gefährlich ? Weil jetzt alleine mit der Bahn geht nicht ! 

Kommentar von ErsterSchnee ,

Notfalls musst du den Notarzt rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten