Frage von Julia2310 30.05.2013

Unterbauchschmerzen rechts..!

  • Antwort von vDalila 30.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Oh je oh je, hört sich nach Blinddarm an du musst ins KH wenn es nicht besser wird :( Wünsche dir eine gute Besserung

  • Antwort von 33Edith33 30.05.2013

    Da sind wir leider der falsche Ansprechpartner, weil dir nur der Arzt eine richtige Diagnose geben kann.

    Es kann mit deiner Periode zusammenhängen, wodurch durchaus Unterbauchschmerzen entstehen können. Da du aber auch 4 Tage nicht zur Toilette konntest, kann es auch daher kommen. Umso wichtiger ist es, dass du endlich abführen kannst, denn auch daraus kann irgendwann ein Darmverschluss entstehen, was nicht sehr ungefährlich ist. Die Variante Blinddarm muss natürlich auch ausgeschlossen werden, weshalb ich dir auf alle Fälle rate, zum Arzt zu gehen, damit du auf der sicheren Seite bist.

  • Antwort von metin6116 30.05.2013

    Wenns bis morgen nicht besser wird dann Fahr mit deinen Eltern ins Krankenhaus. Gute Besserung :)

  • Antwort von brennstoffbernd 30.05.2013

    Hauptsache erstma bei gutefrage.net fragen^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!