Frage von Julia2310,

Unterbauchschmerzen rechts..!

Guten Abend bzw Morgen :)

Ich habe wie in der Frage oben komische Unterbauch schmerzen die sich beim tiefen einatmen oder bauch raus strecken verschlimmern und bis über die Hüfte im Bauchbereich ziehen... . Zudem muss ich sagen das ich meine Periode habe & bis heute (4tage) Verstopfung hatte...

Aber habe weder von dem einen noch von dem anderen so schmerzen gehabt...

Harnwegsinfekt kann ich ausschließen.. Bin in letzter Zeit oft krank gewesen und möchte nicht schon wieder ins kh...

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten

Danke und eine ruhige Nacht noch..

Antwort von vDalila,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh je oh je, hört sich nach Blinddarm an du musst ins KH wenn es nicht besser wird :( Wünsche dir eine gute Besserung

Kommentar von Julia2310,

Okay.. Dankeschön :) Soo schlimm ists ja nicht aber halt fies .. Aber wenn es bis morgen nicht weg ist bleibt mir ja nichts anderes übrig :(

Kommentar von vDalila,

Ich hatte es auch es war nicht sehr schlimm aber so wie du beschreibst, es kann böse enden deswegen lieber einmal mehr Untersuchen lassen, das wird schon :)

Kommentar von Julia2310,

Jaa ich denke das lass ich auch lieber mal machen :)

Danke und eine gute Nacht

Antwort von 33Edith33,

Da sind wir leider der falsche Ansprechpartner, weil dir nur der Arzt eine richtige Diagnose geben kann.

Es kann mit deiner Periode zusammenhängen, wodurch durchaus Unterbauchschmerzen entstehen können. Da du aber auch 4 Tage nicht zur Toilette konntest, kann es auch daher kommen. Umso wichtiger ist es, dass du endlich abführen kannst, denn auch daraus kann irgendwann ein Darmverschluss entstehen, was nicht sehr ungefährlich ist. Die Variante Blinddarm muss natürlich auch ausgeschlossen werden, weshalb ich dir auf alle Fälle rate, zum Arzt zu gehen, damit du auf der sicheren Seite bist.

Antwort von metin6116,

Wenns bis morgen nicht besser wird dann Fahr mit deinen Eltern ins Krankenhaus. Gute Besserung :)

Antwort von brennstoffbernd,

Hauptsache erstma bei gutefrage.net fragen^^

Kommentar von Julia2310,

2:40 Uhr.. Jeder schläft & im Krankenhaus gibt es übers Telefon keine Aussagen.. Und da es nicht soo schlimm ist.. ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten