Frage von LieberBear, 25

Unterbauch Temperatur?

Bei mir ist der linke unterbauch richtig warm aber nicht heiss. Ist das normal? Dazu muss ich sagen das ich vorher eine blasenentzündung hatte. Hat das was miteinander zu tun?

Antwort
von aesser88, 14

Da kann sich unter Umständen die Entzündung wiedermelden... Links außen oder eher mittig? Die Blase liegt fast exakt in der Mitte...

In jedem Fall beobachten und am besten Blasentee trinken... Schön warm halten... Naja, hast du ja gerade hinter dir... Wenn du dir unsicher bist, am Montag zum Arzt...

Kommentar von LieberBear ,

Ne eher links, nicht in der Mitte :)

Kommentar von aesser88 ,

Dann vermute ich eine leichte Reizung der Haut... Solang es nicht weh tut oder juckt, wird das nichts weiter sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten