Frage von Line312, 29

Unterbauch schmerzen was soll ich tun?

hallo ich habe seid Dienstag schmerzen im rechten Unterbauch ich war schon beim Arzt ich habe kein Druckschmerz meine Blutwerte sind ok am Ultraschall wurde nichts gesehen außer das ich vielleicht eine Zyste habe am rechten Eierstock. jetzt mein Problem ich habe sehr angst eine Blinddarmentzündung zu haben. die schmerzen kommen und gehen fieber habe ich nicht. ich habe etwas im Internet gelesen und habe gelesen das man es nicht immer sieht ob es eine Blinddarm Entzündung ist. die im kh haben mich nach 4 stunden nachhause geschickt und meinten das sie nicht wissen was ich habe . ich habe solche angst und weis nicht mehr weiter :/ habe das Gefühl das mich keiner ernst nimmt . ich habe einfach angst das er bricht und ich dann sterbe desweiteren meinte der Arzt ich soll eine schmerz Therapie machen wenn es nicht besser wird soll ich wiederkommen und dann wollen sie rein schauen warum macht man das nicht gleich ? oder nimmt ihn einfach raus ? was ist wenn dort wirklich etwas ist und sie es nicht sehen und mir dann etwas passiert ? können sie mir helfen ? desweiteren wurde festgestellt das ich zuviel Luft im Magen-Darm habe und das meine rechte Niere deformiert ist . können die schmerzen daher kommen oder soll ich lieber nochmal ins kh ? auf dem bericht von Ultraschall steht auch nix wegen mein verdacht auf Appendix. obwohl sie mir gesagt haben das dort nichts ist.. wie kann das sein das sie mir etwas sagen es aber nie aufgeschrieben wurde bei dem Befund ?

Antwort
von Dennis47, 29

Hast du vielleicht etwas falsches gegessen? Wenn nicht dann warte noch ein paar Tage und geh vielleicht auch mal in ein anderes Kh.

Kommentar von Line312 ,

Leider gibt es hier kein anderes :/ nein hab ich nicht Hab voll Angst

Kommentar von Dennis47 ,

Glaube für Angst vor dem Tor kannst du dir nehmen. Wenn die Ärzte nichts finden dürfte da auch nichts bedrohliches sein. Wenn dann geh im Kh zu einem anderen fachartzt

Kommentar von Line312 ,

ja das werde ich morgen machen wenn es bis dahin nicht weg ist

Antwort
von Germandefence, 19

Geh lieber zu anderen Ärzten ich hatte einen ähnlichen Fall wo der Arzt meinte bei Bein schmerzen dass nix ist und dann War es Krebs der operativ entfernt werden musste.

Kommentar von Line312 ,

Ich war ja in kh

Kommentar von Germandefence ,

Ich will ja auch nicht unnötig angst machen vielleicht wäre eine zweite Meinung besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten