Frage von GamerFeelingz, 92

Unterbauch schmerzen durch enge Hosen?

Nabend, mal eine Frage, bin ein Mann und habe seit ein paar Tagen, am stärksten seit heute Mittag Unterbauch schmerzen. Sagen wir mal genau die Mitte zwischen meinem besten Stück und meinem Bauchnabel. Es tut vorallem bei Bewegungen weh, zb wenn ich mich Bücke etc. Wenn ich ruhig im Bett liege merke ich fast nichts. Muss dazu sagen: Morgens vor der Arbeit merke ich fast nie was. Das wird im Laufe meiner schicht immer ein wenig mehr. Arbeite im Einzelhandel, bücke mich - und hebe viel. Habe immer einen Gürtel an. Vielleicht echt zu stramm 😂 Naja seit heute Mittag so nach 1-2 nach Feierabend ist es am schlimmsten vom Schmerz her. Seitdem habe ich auch die Hose aus. Denke mal könnte mit meiner Vermutung der Ursache der Schmerzen richtig liegen. Habt ihr andere Ideen? Ziehe morgen mal eine weitere Hose ohne Gürtel an

Antwort
von skyberlin, 73

Gute Idee mit der weiteren Hose und dem längeren Gürtel.

Oder willst Du Dir die Exxx abquetschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten