Frage von natascha3008, 52

Unterbauch Mann?

Hatte gerade Stress mit meinem Freund aufeinmal hat er Unterbauch schmerzen ihr müsst wissen wir haben Davor noch getrunken und ihn ging es top er hat immer irgendwelche schmerzen wenn wir Stress haben ? Scherz ?

Antwort
von DerOnkelJ, 14

Der Bauch hat ein eigenes Nervengeflecht. Der  Begriff "Bauchgefühl" hat auch damit zu tun.

Streß schlägt oft auf den Bauch. Wenn bei mir plötzlich eine massive Sttreßsituation entsteht muss ich erstmal ganz dringend aufs Klo.

Antwort
von InGGtx, 38

Kann eventuell der Stress sein. Stress kann vieles verursachen

Kommentar von natascha3008 ,

Ja hab ich mir auch schon gedacht weil er immer sowas abzieht ubd meine "waschwachstelle" sozusagen kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten