Frage von BananaChicka, 12

Unterbauch etwas hart Gegend Nabelbauch?

Hallo Zusammen,

Ich bin 16 (w).
Seit kurzem ist mein Unterbauch etwas hart, also Gegend Nabelbauch. Ich hab zurzeit auch etwas Blähungen aber generelle Schmerzen habe ich nicht.
Könnte das eine Schwangerschaft sein?
Typische Symptome habe ich nicht! Keine brustschmerzen, keinen Heißhunger, muss auch nicht oft auf's Klo und meine Periode hatte ich auch schon.
Nur ab und zu hab ich so leichtes Ziehen im Unterbauch, aber es kann sein das ich mir das nur einbilde weil ich schon wegen der Sache zick Seiten durchschaut habe und einfach totale Angst habe!

Lg

Antwort
von DaisyDoe, 12

Dann mach einen Schwangerschaftstest und du bist gleich klüger. Wenn der negativ ist und dem Zeitpunkt nach zuverlässig hätte anzeigen müssen, dann kannst du immer noch etwas gegen die Blähungen tun - bzw. das kannst du jetzt auch schon. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten