Unterarme nackt im Winter ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

ist nicht ok weil... 66%
ist ok 33%
würde ich auch so tragen wenn... 0%
finde es sieht gut aus 0%

4 Antworten

ist nicht ok weil...

Als mir mein Papa vor Jahren einmal gesagt hat, ich sollte nicht den Ellbogen beim offenen Fenster während der Fahrt rausstrecken, weil der wehtun könnte, hab ich mir gedacht:  Was kann an einem Ellbogen weh tun? ... Ellbögen können seeehr wehtun. Halte sie warm, es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist ok

Die Frage macht zwar kaum sinn aber ,   'ist ok'  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir nicht kalt ist,warum nicht.Bei starken Minusgraden,kannst Du zwar Erfrierungen bekommen,aber ist ja Dein und nicht mein Körper.:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir selber nicht kalt ist und deine Durchblutung bleibt, dann wird's wohl ok sein.. Auf meiner Schule läuft auch einer immer im T Shirt rum, zu jeder Jahreszeit. Also bist du auch nicht der einzige mit so einem Empfinden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiFiech
28.11.2015, 21:16

jup, so'n Typen kenn ich auch. Den hab ich in fünfzehn Jahren ein einziges Mal im Pullover gesehen, und da war wirklich die ganze Stadt mit Eis überzogen.

0