Frage von DieUnbeliebten, 40

Unterarme breiter als Oberarme 😕😕?

Ich bin ein Junge 15 und wiege ca 50Kilo und bin etwa 1,60m-1,70m groß. Ich habe das Problem das meine Unterarme breiter sind als meine Oberarme habe ich so das starke Gefühl... Mein Kreuz/Schultern sind breit, weißt jemand woran das liegen kann oder wie kann ich machen das meine Oberarme breiter werden und ich nicht ins Fitnessstudio muss. Ich gebe eig net viel auf Muskeln aber das nerv mich da ich meine Oberarme nicht mag😪😪 Ps:wenn ich draußen bin und irgendwas berühre wird mein Unterarm doppelt so dick als er jetzt schon ist und Schmerz. Danke im voraus für die Antworten... Bitte net mit YT kommen habe schon geguckt, Beine sind extrem durch trainiert und Knie knackt beim liegen wenn ich das Bein hoch und runter mache (wenn ich auf den Bauch liege)

LG DieUnbeliebten

Antwort
von FaibOouh, 26

Mit 15 wirst du eben gerade zum Mann, da verändert sich alles. Am Anfang sieht man halt moch irgendwie aus und mit der Zeit kommen dann erste Formen ans Tageslicht.

Finde dich mit dir selbst zurecht und guck nicht nur auf Fernsehstars, die dir als Vorbild zurecht gelegt werden. Jeder Menach ist anders und auf seine eigene Art und Weise was besonderes. Mache dir einfach keine Gedanken darüber und lebe damit. Ist nur mein Tipp.

Wenns dich wirklich selbst stört, dann wirst du ums Trainieren der Oberarme nicht herumkommen.

Sei froh über starke Arme, andere trainieren sich Wund und haben trotzdem Lauch-Arme. ;)

Kommentar von DieUnbeliebten ,

Vorbild nimm ich mir keins wie manch andere die auf einmal aussehen wollen wie Helene 😂😂 ich bin ja ganz zufrieden aber mich nervt das nur ich hab das mit den Unter+Oberarmen seit dem ich 14 bin... Aber ich hab keine Zeit für ein Fitnessstudio

Kommentar von FaibOouh ,

Was ich nur noch nicht so ganz verstanden habe: du schreibst, dass wenn du was berührst, dann schwellen deine Unterarme an. Wie kann man sich das am besten vorstellen?

Kommentar von DieUnbeliebten ,

Ich weiß nicht Es gibt bei mir im Dorf so nen kleinen weg da wächst einiges aber man kommt ganz normal durch aber wenn ich dadurch gehen und ich irgendwas dort drin berührt wegen den Wind z.b. merke ich mitten drin das meine unterarme dick werden und Schmerzen da wächst viel Gras Brenezeln bischen vom Feld was rüber gewachsen ist und so und weise net genau wie ich den Weg richtig geil erklären soll 😦😂

Kommentar von FaibOouh ,

Brennesseln lösen glaube ich bei ziemlich allen Menschen so eine Art allergische Reaktion mit leichtem Anschwellen aus.

Das ist noch lange kein Grund sich ernsthaft Gedanken über seine Arme machen zu müssen.

Am besten du siehst dir deinen Vater an, denn so wirst du in ein paar Jahren auch aussehen. Wenn dieser schon dickere Unterarme hat, dann weißt du ja woher du's hast (Gene).

Antwort
von Shalidor, 10

Ähm... heißt du Popey? Magst du Schiffe? Dann probier mal Spinat aus der Dose.

Nein Spaß, so wie sich das anhört ist das nicht normal. Geh mal besser zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten