Frage von immai, 36

Unterarm zucken führte zu bewegung von 2 finger, was könnte es sein?

Nach einer weile ging es weg. Manchmal zucken auch die beine oder arme Was könnte es sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maggylein, 21

Vielleicht auch von den Muskeln... nimm mal Magnesium wird nicht schaden kann aber helfen

Kommentar von immai ,

Ist es aber normal das 2finger sich bewegten? Jetzt hats aber aufgehört.

Kann das trdzem krankheitsbedingt sein?

Kommentar von maggylein ,

ich glaube sowas kann schonmal vorkommen... wenn du sicher gehen willst geh zum neurologen oder Orthopäden könnt ja auch vom Rücken kommen. ich würde erst Magnesium testen und schauen ob es hilft. aber das musst du selbst entscheiden

Antwort
von Stadtreinigung, 18

Könnte eine Knochenhautentzündung am Ellbogen sein

Kommentar von immai ,

Müsste ich dann nicht auch schmerzen haben?

Antwort
von LisaBeantwortet, 25

nerfen;)

Kommentar von immai ,

Was meinst du?