Frage von DiamondPurple, 57

Unterarm und innenhandfläche tut weh?

Hallo, seid heute nacht tut mein Rechter Unterarm Weh. Wenn man über die Haut streichelt tut es irgendwie weh :/ als würde man die Grippe haben, so ein Gefühl wäre das. Wenn icg etwas in die Haut drücke tut das such weh. Habe irgendwann laufe des morgens gemerkt das meine innenhandfläche auch so empfindlich geworden ist und es kribbelt ab und an. Ich weiß Arzt Besuch ist da eher was als hier zu schreiben. Nur ich dachte erstmal warten und gucken. Mittlerweile der übergangen zum Oberarm tut jetzt auch bisschen weh wenn uch rüber streichle. Was könnte das sein? Sonst geht's mir gut, ausser das ich wieder müde bin, da ich seid heute nacht wieder wach bin. Ich mach mich wieder total verrückt renne eigentlich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt oder Krankenhaus. Vielleicht kann mir einer ein tipp geben, ausser zum Arzt...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von XHeadshotX, 57

Könnte eine Sehnenscheidenenzündung sein. Mach Vetren oder was anderes in der Richtung drauf, einfaschen und ruhigstellen. Nix schweres tragen, heben oder ziehen. Nicht anwärmen (duschen, abwaschen ö.Ä.). Compipause wär auch angebracht.

Irgendwie verfärbt nach rot oder blau oder weiß ist es hoffentlich nicht, denn das würde dann eher auf Durchblutungsstörung hindeuten und bräuchte die Augen und das Wissen von einem Doc.

Gute Besserung

Kommentar von DiamondPurple ,

Also meine Haut sieht wie immer aus. Wenn ich mich nicht bewege tut die Haut oder so auch weh. Sie kennen das ja bestimmt wenn man die Grippe hat und das halt nicht am ganzen Körper sondern nur am Arm :/

Wenn ich was kaltes kurz Rauf lege habe ich das Gefühl das es nach kühlt linke arm nicht aber beim rechten

Antwort
von Maprinzessin, 55

Vielleicht ist deine Hand eingeschlafen

Vermutlich ist es nur harmlos kann auch sein durch Wetterumschwung, das die Nerven verrückt spielen

Wart erst mal ab, wenn es ärger geht würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen

Kannst du mit dieser Hand Sachen heben, hast du genauso viel Kraft wie in der anderen? Wenn du da Probleme hast würde ich sofort den Arzt aufsuchen, da kann es sein das es mit der Wirbelsäule Probleme gibt und damit ist nicht zu spaßen

Ja ich kann ganz normal Sachen machen. Habe seid paar tagen Rücken schmerzen Nacken Vorallem isr mir aufgefallen

Antwort
von derFabi95, 51

Pack auf die entsprechenden Stellen Voltaren-Salbe drauf und einen Verband rum. Und die Hand Still halten. Hört sich für meine Begriffe sehr nach einer Sehnenscheidenentzündung an, hatte das auch vor kurzem. Solltest aber trotzdem zu einem Arzt gehen, der verschreibt dir dann eine Schiene wenn es nicht besser wird.

Also es ist so wenn man rüber streichelt tut es weh, wenn ich drücke am rechten Unterarm überall tut es weh habdinnenfläche auch. hört sich aber nicht nach einem Herzinfarkt oder Schlaganfall an oder? ok mit voltaren versuche ich es mal. have seid paar tagen am Rücken hinten oben so richtige Verspannung. Vllt davon

Kommentar von derFabi95 ,

War bei mir exakt das gleiche. Wie gesagt, ich denke dass es eine Sehnenscheidenentzündung ist. Da können dir sämtliche Sehnen und Muskeln in der Hand und am Arm weh tun.

ui, sowas hatte ich noch nie. Ich kann ja erstmal abwarten voltaren Rauf machen. Habe dieses voltaren Forte. Und am Montag gehe ich dann zum Arzt, der wird auch bestimmt nur noch im inneren grinsen, gehe wegen verschiedenen Sachen dort hin. Aber ein Arzt heutzutage ist oft so nimmt einen einfach nicht mehr ernst

Antwort
von Kokosnuss18, 39

Seit wann bist du denn wach?

Bin so um halb 8 abend sglaub ich eingeschlafen und so um 1 Uhr nachts aufgewacht, war auch nicht nehr müde.. Bin bis jetzt wach dieses unangenehme hat so um 2 angefangen

Kommentar von Kokosnuss18 ,

Willkommen in Club, ich bin auch um 1 Uhr nachts aufgewacht und hab seit 3 Uhr nachmittags gestern geschlafen. Ich wüsste auch nicht was das mit dem Arm sein könnte, geh am besten bitte gleich zum Arzt nicht dass es was ernstes ist.

Ja jetzt hab ich etwas kopfweh Naja noch nicht mal aber schon so bisschen komisches Gefühl. Habe gelesen mit Herzinfarkt wegen Blut und und aber da wäre glaube ich der linke arm dann am schmerzen. Bei mir iat das ja rechts

Antwort
von LonelyBrain, 43

Nerv verklemmt o.ä. Aber hilft dir nichts. Geh zum Arzt.

Ich hoffe ihr habt recht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community