Unterarm und innenhandfläche tut weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pack auf die entsprechenden Stellen Voltaren-Salbe drauf und einen Verband rum. Und die Hand Still halten. Hört sich für meine Begriffe sehr nach einer Sehnenscheidenentzündung an, hatte das auch vor kurzem. Solltest aber trotzdem zu einem Arzt gehen, der verschreibt dir dann eine Schiene wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondPurple
20.11.2015, 11:09

Also es ist so wenn man rüber streichelt tut es weh, wenn ich drücke am rechten Unterarm überall tut es weh habdinnenfläche auch. hört sich aber nicht nach einem Herzinfarkt oder Schlaganfall an oder? ok mit voltaren versuche ich es mal. have seid paar tagen am Rücken hinten oben so richtige Verspannung. Vllt davon

0
Kommentar von DiamondPurple
20.11.2015, 11:20

ui, sowas hatte ich noch nie. Ich kann ja erstmal abwarten voltaren Rauf machen. Habe dieses voltaren Forte. Und am Montag gehe ich dann zum Arzt, der wird auch bestimmt nur noch im inneren grinsen, gehe wegen verschiedenen Sachen dort hin. Aber ein Arzt heutzutage ist oft so nimmt einen einfach nicht mehr ernst

0

Könnte eine Sehnenscheidenenzündung sein. Mach Vetren oder was anderes in der Richtung drauf, einfaschen und ruhigstellen. Nix schweres tragen, heben oder ziehen. Nicht anwärmen (duschen, abwaschen ö.Ä.). Compipause wär auch angebracht.

Irgendwie verfärbt nach rot oder blau oder weiß ist es hoffentlich nicht, denn das würde dann eher auf Durchblutungsstörung hindeuten und bräuchte die Augen und das Wissen von einem Doc.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondPurple
20.11.2015, 11:14

Also meine Haut sieht wie immer aus. Wenn ich mich nicht bewege tut die Haut oder so auch weh. Sie kennen das ja bestimmt wenn man die Grippe hat und das halt nicht am ganzen Körper sondern nur am Arm :/

0
Kommentar von DiamondPurple
20.11.2015, 11:15

Wenn ich was kaltes kurz Rauf lege habe ich das Gefühl das es nach kühlt linke arm nicht aber beim rechten

0

Vielleicht ist deine Hand eingeschlafen

Vermutlich ist es nur harmlos kann auch sein durch Wetterumschwung, das die Nerven verrückt spielen

Wart erst mal ab, wenn es ärger geht würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen

Kannst du mit dieser Hand Sachen heben, hast du genauso viel Kraft wie in der anderen? Wenn du da Probleme hast würde ich sofort den Arzt aufsuchen, da kann es sein das es mit der Wirbelsäule Probleme gibt und damit ist nicht zu spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondPurple
20.11.2015, 11:12

Ja ich kann ganz normal Sachen machen. Habe seid paar tagen Rücken schmerzen Nacken Vorallem isr mir aufgefallen

0

Nerv verklemmt o.ä. Aber hilft dir nichts. Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondPurple
20.11.2015, 11:10

Ich hoffe ihr habt recht:/

0

Seit wann bist du denn wach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondPurple
20.11.2015, 11:16

Bin so um halb 8 abend sglaub ich eingeschlafen und so um 1 Uhr nachts aufgewacht, war auch nicht nehr müde.. Bin bis jetzt wach dieses unangenehme hat so um 2 angefangen

1
Kommentar von DiamondPurple
20.11.2015, 11:22

Ja jetzt hab ich etwas kopfweh Naja noch nicht mal aber schon so bisschen komisches Gefühl. Habe gelesen mit Herzinfarkt wegen Blut und und aber da wäre glaube ich der linke arm dann am schmerzen. Bei mir iat das ja rechts

0

Was möchtest Du wissen?