Warum schwillt mein Unterarm nach Masturbation an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier's mal mit der rechten Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal die hand wechseln.....oder schneller fertig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim und nach dem Sport sind Muskeln generell ein bisschen dicker, weil dieser dann gut durchblutet ist. Wenn du keine Schmerzen hast, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

PS: was verstehst du denn unter häufig mastubieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequ
27.12.2015, 02:33

Nein schmerzen habe ich nicht, naja 3 mal am Tag und Abends nehme ich mir auch manchmal eine Stunde bis zwei Stunden Zeit dafür.

0

wehsel den Arm öfters mal und beobachte ob dein Arm auch bei anderen Dauerbewegungen anschwillt. Könnte ja irgendeine unschöne Ursache haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequ
27.12.2015, 02:40

was denn für Ursachen?

0

Glied zu kurz, Arm zu lang, noch Restgips vom Unfall!!!!! Vielleicht!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung