Unterarm schmerzt plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach was harmloses. Am besten wartest du einfach eine Woche und guckst ob es immernoch wehtut. Wenn ja, kannst du zum Arzt gehen.

Trotzdem solltest du jetzt auch dein Arm schützen und alles tun, damit es gesund bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe aber besser damit zum Arzt. Ich hampel damit auch schon ein paar Wochen herum. Es gibt solche Stützdinger vom Sanitätshaus die das Gelenk etwas entlasten. Voltaren dazu und Ibu gegen die Entzündung und die Schmerzen helfen da ein wenig. Naja und eigentlich Arm schonen - sonst könnte es chronisch werden meinte die Ärztin. Gehe besser zum Doc. Kannst ja mal Voltarengel drauf tun und etwas schonen - vielleicht hast Du GLück und das geht von sich aus wieder ganz weg. Daumen drück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinabreakable
25.02.2016, 22:14

Alles klar danke! Dann werde ich mal zum Arzt gehen weil sowas habe ich auch garnicht daheim. Und ist ja vielleicht dann doch besser das mal anschauen zu lassen :) Mit schonen heisst auch kein Krafttraining oder sowas oder? :/ 

1

Das könnte zB eine Entzündung sein... Geh bitte zum Arzt damit. Bis dahin unbedingt schonen, am Besten mit einem Verband. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schmerzen, deren Ursache unklar ist, geht man aber nun mal am besten zum Arzt. Nur der kann feststellen, was mit deinem Arm los ist. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?