Frage von Friese02, 16

Unterarm schmerzt aber keine Rötung. Warum schmerzt mein Unterarm?

Hallo, vor kurzem hat mein Unterarm angefangen zu schmerzen. Es tut nur weh wenn ich ihn anfasse. Eine Rötung oder ähnliches ist nicht zu sehen. Der Schmerz ist vergleichbar mit dem Schmerz wenn man sich an etwas heißem verbrennt und diese Stelle berührt. Habt ihr eine Ahnung warum mein Unterarm schmerzt? Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von icanhelpyouyou, 16

Hast du auch schmerzen im brustbereich?

Kommentar von Friese02 ,

Nein, nur im Unterarm.

Kommentar von icanhelpyouyou ,

achso, ok, das ist gut! Ich weiß jetzt auch nicht genau was das ist, vielleicht ein muskelkater, aber wenn es schlimmer wirf würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Friese02 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten