Unterarm kurz nach Handgelenk sehr dünn,was tun?

Rechter Arm  - (Sport, Körper, Arzt)

4 Antworten

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du hast ne extrem schlechte Genetik.

Dein Bizepsansatz ist seeeeehr schwach.

Du hast eine lange Sehne und wenig Muskel.

Du wirst also in deinem Leben niemals einen nennenswerten Bizeps aufbauen können, deiner Genetik sei dank.

Du machst Kraftsport? Glaubt man garnicht.

Tja, geh ins Fitnessstudio und frag den Trainer. Die sind dafür ausgebildet.

Sieht irgendwie witzig aus ^^

Dein Oberarm ist auch nicht gerade groß ... Bist du unter 19 bist ist dein Knochenbau breitenbau ... Und so nicht abgeschlossen da kannst du noch garnicht Unterarme wie so nen dicker türke Haben

1.Wenn du mich vor Anfang des Trainings gesehen hättest würdest du auch sagen das meine Überarbeitung deutlich breiter geworden sind . 2.möchte ich nicht die dicksten Unterarme haben.einzig und allein das es "normal" aussieht .

Dein Arm sieht ganz normal aus ...