Frage von arthur2543, 82

Unterarm Gips heute bekommen Oberarm Gips vier Wochen gehabt jetzt kann ich den Arm nich ausstrecken?

Ist das normal danke für antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo arthur2543,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Juca0603, 72

Ja, das ist normal. Durch die wenige Bewegung wird dein Arm eingeschränkt. Die Muskeln bauen sich ab etc. Du musst langsam wieder anfangen ihn zu dehnen, dann klappt das bald wieder. Wenn nicht, wende dich an deinen Arzt.

~Juca

Antwort
von aribaole, 56

Geh zu deinem Orthopäden, der wird dir KG Verordnen. Sollte er zumindest.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 54

Das ist normal weil dein arm ne zeit lang nicjt bewegt wurde das wird mit der zeit wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten