Frage von 999Erik999, 90

Unter YouTube Videos Werbung machen?

Ist es gut / lohnt es sich unter größeren YouTube Videos sein kanal zu spoilern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vengi, 53

Also wenn du wirklich bekannter werden willst hilft diese Methode ein bisschen aber nur im schlechten sinne also schreib lieber gute kommentare zum jeweiligen Thema und wenn es jemanden anspricht kann es gut sein das er deinen Kanal besucht (muss aber nicht) aber ich würde dir abraten unter einem Video Werbung für deinen Kanal zu machen, denn damit machst du dich meist nur unbeliebt.

Antwort
von xjosiiiiex, 40

Am Besten kommt es an wenn du Kommentare schreibt die wirklich was mit dem Video zu tun haben, dann folgen dir vielleicht Welche weil du sympathisch rüberkommst. Aber ich finde direkte Werbungen unter Videos einfach nur nervig und sie verschaffen dir eher Hater als Fans

Antwort
von BlauerSitzsack, 39

Es nervt und du bekommst damit Zuschauer, die deine Videos nur schauen, um sie zu disliken.

Mach ich aber nur bei wirklich sehr schlechter und aufdringlicher Werbung.

Antwort
von Nemesis900, 29

Einfach nur posten, geht mal auf meinen Kanal, nein. Das wird entweder ignoriert weil soetwas nicht gern gesehen wird (wenn man sich den Kanal merken kann der das macht wird der dann auch erst recht gemieden), oder es wird einfach gelöscht.

Also bringt nichts bzw. ist sogar schlecht.

Antwort
von JulieTurrie, 23

Hallo Erik :)

das empfehle ich dir nicht. Ein Bekannter machte das und holte sich innerhalb von wenigen Minuten sehr viele "Daumen runter". 

Schreibe lieber gute Tags (auch in deine Videobeschreibung). So erscheinen deine Videos auf den ersten Seiten und User finden diese schneller. Schau mal hier: http://keywordtool.io/youtube .

Liebe Grüße & viel Erfolg :D

Antwort
von Ender2, 23

Ja. Da es nicht unbedingt ganz so höflich ist, solltest du das Ganze wie .. ja ... verschlüsseln :

"Cool, das habe ich auch auf meinem Kanal gemacht !"

Ich hoffe du verstehst, was ich meine :)

Antwort
von Leonoff, 3

Ich hasse solche Leute mach so was lieber nicht

Antwort
von NoLimitsNoFun, 27

Du wärst nicht der einzige mit dieser Idee. mfg.

Kommentar von 999Erik999 ,

ok, ich wollte nur wissen ob es Sinn macht order ob es was bringt

Kommentar von Schnuffi321 ,

Würde ich nicht empfehlen, den das bringt sehr viele Hater