Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unter welchen Voraussetzungen bleiben ab 2009 Aktiengewinne steuerfrei?

gefragt von duedotom am 23.05.2008 um 22:47 Uhr

Es heißt ja jetzt immer das ab 2009 Gewinne aus Aktiengeschäften versteuert werden müssen. Ist das in jedem Fall so, oder gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
Aktien (926)
Steuerrecht (240)