gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Unter welchen Kriterien kann sich ein Freiberufler (Selbständiger) arbeitslosenversichern?

gefragt von schlaumi am 08.12.2006 um 17:49 Uhr

Habe gehört Selbständige(jedoch nicht alle) könnten sich versichern lassen, wer ja - wer nein ? Wieviel kostet die Versicherung und was bekommt man im Ernstfall Arbeitslosengeld ausbezahlt? Viele Fragen - wer weiss es ausführlich? Danke Schlaumi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23043)
Versicherung (5545)
Sparen (1042)