Frage von 19Pegasus99, 4

Unter welchen Email Adresse kanj ich den Apple iTunes Support erreichen?

Antwort
von user8787, 4

Google weiß das. 

Die Kontaktmöglichkeiten sind bei Apple generell begrenzt. Die site bietet alle Möglichkeiten: 

https://support.apple.com/de-de/contact

Kommentar von Gummileder ,

Kaum ein Unternehmen ist heute in Support Fragen über eine Email zu erreichen. Wer sollte auch die 100.000 Emails am Tag bearbeiten. Intern werden Support-Ticketing-Systeme verwendet die von den Entsprechenden Supportern bearbeitet werden. (GF ist fast sowas wie so ein Support-Ticketing-System).

Es machen alle so, dass mögliche Fragen vorab schon durch die Support Website geklärt werden können und keine Kontakt Aufnahme nötig machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Issue-Tracking-System

Kommentar von user8787 ,

Ab einer gewissen Investition bezüglich Apple Geräte wird der Kontakt sehr persönlich, telefonisch und via mail.

Apple setzt hier deutliche Grenzen, ich hatte einen persönliche Supporter der hat sich via Telf. / mail sehr bemüht, rief mich auch einige Tage später auf dem Handy zurück und checkte ab ob nun alles läuft. 

Ich finde das nicht ok, jeder Kunde sollte gleich beachtet werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten