Frage von Leana99, 51

Unter welchem Vorwand Jungen ansprechen?

Hallo:) Ich finde einen jungen ziemlich gut, der eine klasse über mir ist und bin im überlegen, ob ich ihn vielleicht irgendwie ansprechen kann. Jedoch weiß ich nicht unter welchem Vorwand und auch nicht genau wie ich das anstellen soll.... Er ist nämlich nie allein und ich glaub, dass ich mich das dann auch gar nicht trauen würde, aber falls er doch mal allein sein sollte, könnte ich es ja versuchen.... Nur wie?

Wie würdest du (an die Mädchen) jemanden ansprechen?

Und wie würdest du als junge gerne angesprochen werden?

LG:)

Antwort
von unbekannt209, 35

Wenn du ihn wegen etwas was den Unterricht angeht ansprichst fühlt er sich gut denn er hat das Gefühl das du glaubst das er schlau ist
Ansonsten frag ihn doch einfach ob er das ist den du letztens in der Stadt oder so gesehen hast und Beginn dann ein Gespräch

Antwort
von pythonpups, 32

"Hey, hast Du Lust mit mir ein (hier Heißgetränk Deiner Wahl einsetzen)  trinken zu gehen."

Keine komplizierten Vorwände, wir Männer sind einfach gestrickt.

Kommentar von user6363 ,

Hey, hast du Lust mit mir ein wenig Napalm trinken zu gehen? 

Kommentar von pythonpups ,

Nicht so heiß. Außerdem sind Napalmbars immer noch die Ausnahme, selbst in den meisten Ballungsgebieten.

Antwort
von user6363, 21

Wat für Vorwand - sei einfach direkt. 

Antwort
von dasistsparta5, 22

frag ihn ob er bei dir eine Versicherung abschließen möchte

Antwort
von LeBrot, 27

spreche ihn einfach direkt an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten