gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

105 

Unter welchem Sternzeichen seid ihr geboren? Nachtrag !

gefragt von RebeccaRebecca am 13.04.2007 um 23:36 Uhr

hab versehentlich "enter" gedrückt - hier gehts weiter: Da ich ein Astrologie-Fan bin (ich selbst bin Waage mit Aszendent Widder) würde es mich interessieren, ob hier bestimmte Sternzeichen prozentuell die Übermacht haben, oder ob es ein ausgewogenes Verhältnis ist. Leider gibt es keine 12 Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage, also werde ich nach den 4 Elementen unterteilen. Ich bin geboren im Sternzeichen des/der:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Astrologie (234)