Rebecca am 13.04.2007 um 23:25 Uhr
Da ich ein Astrologie-Fan bin (ich selbst bin Waage mit Aszendent Widder) würde es mich interessieren, ob hier bestimmte Sternzeichen prozentuell die Übermacht haben, oder ob es ein ausgewogenes Verhältnis ist. Leider gibt es keine 12 Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage, also werde ich nach den 4 Elementen unterteilen. Ich bin geboren im Sternzeichen des/der:

Schütze incl. Aszendent und Büffel bei den Chinesen.
Hi Westi - ich auch!
Westi am 3. Mai 2007 23:18 Schütze-Schütze oder Büffel, gar beides ? LG

Wo sind die anderen???

WO sind die anderen Sternzeichen ???
Ich bin Wassermann (-Frau), Aszendent Skorpion
Hi greimel, hier kommt die Unterstützung! Tippe bei Dir auf Widder.
Ich bin Wassermann
Jaguar am 13. April 2007 23:30 ich auch, aber geht auch wasserfrau?
blumensonnen am 14. April 2007 12:59 Wassermann(-Frau) und Jungfrau (-Mann)
finde ich witzig..... zumal es bei mir genau so ist, hihihi

Ich bin Skorpion, mein Aszendent liegt genau zwischen Juungfrau und Löwe, zur Jungfrau hintendierend.
Und im Chinesischen horoskop bin ich ein Schwein...

Ich entdecke die 4 Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde nicht? Wohl was falsch gelaufen? Mein Sternzeichen ist nicht dabei....grins...

eindeutig Stier

Bin eine typische Jungfrau

Liebe Rebecca,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie "Unter welchem Sternzeichen seid ihr geboren?" ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Nina vom gutefrage.net-Support

ich bin stier^^ und ein drache dazu, als chinesisches zeichen, prima zusammenstellung, nicht?^^

Element? Wie Element? Ich bin ganz einfach Zwilling ;-)
blumensonnen am 14. April 2007 12:46 Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft gelten als die vier klassischen Elemente; in die Astrologie wurden sie von Ptolemäus eingebracht, der jedem Element drei Tierkreiszeichen zuordnete:
Feuer für: Widder, Löwe und Schütze Erde für: Stier, Jungfrau und Steinbock Luft für: Zwilling, Waage und Wassermann Wasser für Krebs, Skorpion und Fische
http://www.noeastro.de/site/noeastro/horoskope/lexikon/e/elemente.jsp
Kabark am 14. April 2007 12:53 Aha! Danke Dir!
Ich bin Jungfrau mit Aszendent Zwilling.