Frage von CookeyLP, 33

Unter welchem Namen ist die Truhen-GUI in den Texture Pack-Ordnern abgespeichert?

Ich bearbeite seit neustem ein Texture Pack und habe schon einige GUI's bearbeitet, allerdings weiß ich nicht genau, welche für die Truhe ist. Es gibt eines welches sich Generic_54 nennt, allerdings wie kann man dann einstellen was bei kleinen und großen Truhen zu sehen ist? Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YessirG, 14

Generic_54.png wird sowohl für die kleine, als auch für die große und die Enderchest verwendet. Bei Einzelchests wird dabei praktisch die untere Hälfte der Kistenslots einfach weggeschnitten und die beiden Hälften zusammengedrückt. Wenn du testweise mal einen Verlauf in die GUI einfügst, wirst du schnell verstehen, wie das läuft.

Antwort
von MineKleX20, 8

Es heißt chest.png 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten