Unter welchem Namen finde ich diese Hunderasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist Portugiesischer Wasserhund ;-) als ich das im Internet eingegeben habe kam sogar genau dieses Bild! (http://zuchtschau.vdh.de/europasieger_2009/download.php)

hier kannst du ein Bisschen über die Rasse Lesen: http://www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-p/portugiesischer-wasserhund-cao-de-agua-portugues.html

ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindiwe18
05.01.2016, 19:42

danke für die Antwort, jedoch sah der Hund den ich suche kleiner aus wie ein Portugiesischer Wasserhund auf den Bildern .. aber DANKE (:

0
Kommentar von Lindiwe18
08.09.2016, 10:06

danke  ◡̈

0

Präsident Obama hat auch einen port. Wasserhund, weil einer in seiner Familie eine Allergie hat und die so gut wie keine Haare verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugiesischer Wasserhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?