unter wasser nasenbluten
Hallo! Ich wollte heute gleich mal wieder schwimmen fahren , aber jedes mal wenn ich zuweit unter wasser bin kriege ich schlagartig nasenbluten. woarn könnte das liegen?
ps:ich schreibe alles klein :p
-
Antwort von Eichhoernchen97 05.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das hab ich auch öfter... woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen... was bei mir hilft:Taucherbrillle statt chlorbrille...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jo halt mal beim tauchen die nase zu obwohl ne das hilft auch nicht. es würde höchstens so ne fette taucherbrille helfen wo die nase "geschützt" ist, die hält etwas den druck unter wasser weg
-
-
nein! du lügst! du schreibst nicht alles klein! du hast am anfang das hallo groß geschrieben :D ich hab jetzt alles klein geschrieben (:
-
-
könnte an dem druck unter wasser liegen.. vlt hilft es wenn du dir beim tauchen die nase zu hälst ;-)
Kommentar von hubilubi 19.07.2012NEEIN !! gerade das nich tun ! wenn man sich die Nase zu hebt platzt es wieder und man blutet wieder . das ist bei mir schon so oft passiert nur weil ich die nase zugehoben habe. ALSO AUF KEINEN FALL DIE NASE ZUHEBEN !!!!
-
Liegt warscheinlich am Druck , um so Tiefer du schwimmst . Um so mehr steigt der Druck , wirst du warscheinlich am merken wenn deine Ohren weh tuhen ;) . Tauch lieber nicht so Tief . Es gibt ja nicht umsonst die so unbeliebte Taucherkrankheit
-
geh mal zum nasen-ohren-hals artzt ;)
-
Du schreibst zu ungenau, unter welchen Umständen das auftritt. Der Druck beim Tauchen ist es wohl nicht, der wirkt ja eher verschließend. Warmes Wasser könnte die Gerinnung kleiner Wunden verzögern und verursachen wirst du die wohl selbst: Entweder mit scharfen Fingernägeln oder durch die falsche Art, Luft anzuhalten (nicht zu viel nehmen und nicht pressen!)
-
-
Antwort von jan12573 05.07.2012
jo :D aber das ist immer bei mir hab dass auch inner schule also , so schlagartig nasenbluten bekommen ? (das mit dem druck habe ich mir schon iw gedacht)
ich habe es schonmal mit einer dicken taucherbrille versucht. ..........nach 1.5m war alles vor meinen augen rot
Dann, heute mal nicht schwimmen, fahr einfach mal eben zum Hals-Nasen-Ohrenarzt dann kannste vielleicht