Frage von CoolSkillet, 13

Unter was für Genres würdet ihr die Bands "Get Scared" und "Escape the Fate" reinmachen?

Also ich höre seit ca. 7 Monaten die Band "Get Scared" und seit kurzem auch die Band "Escape the Fate" :) Ich selbst würde ja sagen, dass das in gewisser Weiße beides Metal ist :D Was sagt ihr dazu?

Antwort
von floorian1312, 9

Also meiner Meinung nach machen sie Post Hardcore/Screamo, aber das letzte Album von Get Scared "Demons" geht schon erwas in Richtung Metalcore. :)

Ich liebe Get Scared :D Die sind super ;)

LG Flo :)

Kommentar von floorian1312 ,

Falls du ähnliche Bands sucht: Snow White's Poison Bite, The Relapse Symphony und Ice Nine Kills sind ziemlich ähnlich. :)

Evtl. noch Farewell, My Love, Falling In Reverse

Kommentar von CoolSkillet ,

Ja Get Scared ist richtig cool :) Escape the Fate meiner Meinung nach auch :) Und niemand kennt die in meiner Umgebung :) Aber wenn die ja alle heutzutage Rap hören ist das irgendwie klar :)

Was ich dann ja richtig schlimm finde ist, wenn jemand noch damit kommt, dass man diese und diese Bands in Deutschland ja kennen muss :)

Kommentar von floorian1312 ,

:D Ja eben

Kommentar von CoolSkillet ,

Findest du sowas auch schlimm? :D

Kommentar von floorian1312 ,

Ja. Aber jedem seine Meinung. Für einige sind diese Bands wichtig und für andere die. :)

Kommentar von xxTOxx ,

Hi:) Ich find die auch voll super! Hab mal jemanden gesucht der die auch so gail findet:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten