Frage von Smartrepair, 23

Unter was fällt die Praktikumsbeurteilung?

Ich habe eine sehr gute Praktikumsbeurteilung von einem Schülerpraktikum und bin gerade am Bewerben um einen Ausbildungsplatz und ich weiß nicht wo ich es einordnen soll: Zeugnis,Referenz oder Sonstiges.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileXRT, 23

Unter Referenz, da es eine Bewertung ist von einem anderen Arbeitgeber und man sieht dadurch ob man mit dir zufrieden gewesen war.

Antwort
von kleinerhelfer97, 9

Bei Referenz. Es ist ja eine Art Empfehlungsschreiben/Beurteilung und kein Zeugnis an sich.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Praktikum, 18

Hallo Smartrepair,

ich verstehe die Frage nicht. Du fügst es einfach als Annlage bei - fertig!

Kommentar von Smartrepair ,

Ich  bin bei einer online-bewerbung und da gibt es diese Option nicht. 

Kommentar von judgehotfudge ,

Dann würde ich es als Referenz einordnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community