Frage von daskaltewesen, 40

Unter Tabletteneinfluss eine wichtige Arbeit schreiben Ja oder Nein?

Hi Leute, Ich bin erkältet und muss Schmerzmittel nehmen, welche auch helfen aber ich bin mir nicht sicher, denn am Freitag schreibe ich eine wichtige Prüfung und ich könnte sie nur mit Schmerzmitteln aushalten da ich so Erkältet bin. Sollte ich sie schreiben oder lieber warten bis ich gesund bin und ohne Tabletten die Arbeit machen kann? LG daskaltewesen

Antwort
von Goodnight, 26

Wichtige Prüfungen sollte man nur gesund schreiben. Im Nachhinein kannst du nichts gegen ein schlechtes Ergebnis machen.

Antwort
von ZeitZuFragen, 24

Wenn du dich nicht eingeschränkt fühlst und denkst es meistern zu können, dann könntest du dich ran wagen. 

Ansonsten krank schreiben lassen und dann gesund und mit klarem Kopf an die Sache ran...

 

Antwort
von SuMe3016, 24

Die Tabletten beeinträchtigen dich vermutlich nicht einmal so stark wie die Erkältung selbst. Trotzdem solltest du kein Risiko eingehen und warten, bis du gesund bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten