Unter stress ohne wirklichen grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Einfach rausgehen, Sport machen und selbst etwas gutes tun.
Oder dir fehlt momentan etwas, so was wie ein Neuanfang vielleicht? Eventuell auch nichts großes, ein neuer Anstrich, neues Hobby, neue Kleidung, neue Leute kennenlernen. Probier dich mal durch.

Es kann aber auch an B Vitaminen fehlen (war bei mir mal der Fall). Wenn du das Gefühl hast, es stimmt irgendwas nicht so mit dir, bzw. du bist mit deinem Körper nicht mehr so im Einklang wie sonst, such dir eine Heilpraktiker/in, die analysieren dich einmal komplett durch und behandeln einen auch meistens direkt.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn das.

da hilft nur viel Bewegung. Sport. Rennen.

Dann läßt das wieder nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung