Frage von ItsShowTime123,

Unter "Netzwerkumgebung" Fehlt "Drahtlose Netzwerkverbindung"

Hallo Um etwas zu machen brauche ich unter "Netzwerkumgebung" die "Drahtlose Netzwerkverbindung", diese fehlt mir allerdings dort. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Antwort von idega,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann ist wahrscheinlich kein Drahtlosadapter installiert, sieh mal im Gerätemanager nach, ob dort irgendwo ein gelbes ! bzw. ? ist. Ansonsten kann der Adapter auch einfach deaktivert sein.

Antwort von mms87,

betriebssystem?

Kommentar von ItsShowTime123,

XP

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • TCP/IP Konfiguration reparieren für XP-Systeme Bei den Vorgängerversionen von Windows XP konnten Netzwerkprobleme mit dem TCP/IP Protokoll nur mit einer Radikalmethode gelöst werden: dazu wurde einfach das Protokoll über die Systemsteuerung deinstalliert und erneut eingerichtet. Eine Deinstallation ist unter Windows XP aber so ohne weiteres nicht möglich. Dafür bietet XP aber eine Reparaturfunktion, mit der die TCP/IP wiederhergestellt we...

    1 Ergänzung
  • Neuinstallation oder resetten des TCP IP Protokolls Für Windows Xp: Neuinstallation: Ruft hierzu den Reiter "HARDWARE" und dann den Gerätemanager in den "Systemeigenschaften" auf. Sie finden diesen in der Systemsteuerung ->System ->Hardware ->Gerätemanager. Im Gerätemanager klick auf Ansicht und dort mit einem weiteren klick die Aktivierung von "Ausgeblendete Geräte anzeigen" durchführen. In der Gerätelis...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community