Frage von fiskus666, 49

Unter meinem Bett sind komische Würmer sind die gefährlich?

Hi, Unter meinem Bett ist eine leere Holzbox wahrscheinlich für Bettlacken oder Matrazen und ich hab diese Holzbox 2 Jahre lang nicht geöffnet und als ich da reingeschaut habe war da so ein komisches Tier. Es ist wie so ein 1 cm langer sehr dünner Wurm der sich rumgekrabbelt ist in dieser Farbe http://bit.ly/2eViu3P. Ich hab jetzt Angst das es viele Tiere unter meinem Bett gibt und die mir nachts in Ohr krabbeln. Sind diese Tiere gefährlich? Was soll ich dagegen machen?

Antwort
von melaxxmela, 29

Falls du noch Jünger bist: Geh damit zu deinen Eltern und zeige ihnen deinen Fund. Sie können dir helfen.

Falls du schon Älter bist: Versuche herauszufinden, was das für Tiere sind und schau nach, was du dagegen tun kannst (zb Insektenspray etc).

Antwort
von catweasel66, 33

ich würde das bett abbauen bzw wegrücken und dann gäbs da unten barcelona auf jegliches getier was da krabbelt

Antwort
von Nullchecker120, 8

Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Holzwürmer oder Maden handelt :)

Antwort
von CSHH1978, 25

Aufräumen und saubermachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten