Unter Meine brust sind ja 2 Muskeln und rechts fühlt man richtig den Muskeln und links ist alles flach warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich bist du Rechtshänder. Wenn die Seite mehr genutzt wird, ist sie auch stärker ausgeprägt mit Muskeln etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooler00
20.09.2016, 20:01

Linkshänder aber meine direkt unter der brust also z.b beim eightpack sind ja 8 Muskeln und die beiden oben

0

Der Menschliche Körper ist recht a symetrisch das ein Muskel stärker ausgeprägt ist als der andere ist normal du benutzt halt mehr den starken Arm.

Wen du mal guckst das wird dir am ganzen Körper auffallen, starkes und schwaches bein zum beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooler00
20.09.2016, 20:08

aber ich schreibe mit links und rechts ist der Muskel

0