Unter Leute kommen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du irgendwelche bestimmten Interessen oder Hobbies ? Versuche es doch mal in einem Verein, so findet man immer schnell Anschluss und es entstehen meistens sehr gute Freundschaften...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyFelix97
12.07.2016, 13:11

Im Verein bin ich. Momentan, Ferienbedingt, aber nur einmal die Woche. Da habe ich als Trainer hauptsächlich mit jüngeren zu tun. Die nett sind, aber mit denen ich mich nicht während meiner Freizeit treffen kann.

0

Jetzt dachte ich grad schon du bist der ex meiner Schwester, da du aber in nrw wohnst - wohl eher nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakyFelix97
12.07.2016, 13:10

Wohl eher nicht, meine Ex hat keine Geschwister

0
Kommentar von springflower
12.07.2016, 13:11

Ja meine Schwester hat auch Geschwister? Mich und noch eine Schwester.

0
Kommentar von springflower
12.07.2016, 13:11

Achso keine! Sry hab ich überlesen.

0

Was möchtest Du wissen?