Frage von Helpmeschool1, 49

Unter Leute kommen, einsam?

Hallo Leute, ich bin seit ca. 1 Monat nichtmehr mit meinem Freund zusammen. Durch die 2-jährige beziehung ist mir aufgefallen, dass der Kontakt zu neren Menschn, Freunden und so weiter verlorenen gegangen ist. Es ist ungewohnt so alleine zu sein. Ausserdem hab ich erstmal genug von Bezihungen, ich möchte eher sowas wie einen besten Freund, er hinter einem steht,man z.B kuxcheln kann (freundschaflich) und der einen nicht bei seinem Freunden verpetzt. Ich möchte so gene mal unter Leute kommen, aber wo und wie ? Bin eigentloich schüchtern wenns ums Leute anquatschen geht. Dankeeee ( ich bin weiblich und werde in nichtmal einem Monat 16)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 39

Knüpf mehr Kontakte aus deiner Stufe, wenn du 16 bist geh mit Freunden feiern oder Freunde dich mit Menschen an wenn du im Urlaub bist oder so :)

Antwort
von Boneshade, 7

Neue Freunde zu finden ist nicht immer leicht, weil man erst einmal wissen muss wo oder wie. Geht man heutzutage frei Schnauze auf jemanden zu, wird man direkt als Freak abgestempelt, Psycho oder was auch immer ihr momentan für Ausdrücke SWAG findet. Ist swag noch aktuell? Herrje...eine Beziehung ist schön, aber nach deren Ende die Scherben aufzulesen und die Freundschaften wieder aufzubauen bzw. neue zu knüpfen braucht Zeit und Geduld. Geh einfach mal raus, einkaufen, bummeln, Eis essen, Kino...wenn du in deinem Alter alleine unterwegs bist, wird sich schnell ein Kontakt ergeben. 

Antwort
von MrRomanticGuy, 22

Einfach Rausgehen wenn Du keine speziellen Interessen hast. Wenn Du Parties hasst wie ich wird's schwer. ^^

Antwort
von lws11, 18

Such dir Hobby's verzieh dich aus dem Internet! Du bist 15 (fast 16 tut aber auch gar nichts zur Sache! Zum Glück lebe ich hier im Dorf wo sowas keine Rolle in den Alter macht! Treffe dich mit anderen Mädchen und lästere von mir aus über andere Jungs.

Antwort
von MafiaLP2307, 23

in bars, clubs, vereien, schule, arbeit, uni etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community