unter gelnägel widerlicher geruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn Deine Frage schon länger her ist...
Ich vermute mal, das Deine Nägel mit Plastiktips verlängert wurden und der Nagel, der abgebrochen ist genau dort abgebrochen ist, wo der Tip auf Deinen Naturnagel geklebt wurde.
Desweiteren vermute ich, das die künstlichen Nägel dann auch insgesamt viel zu lang gearbeitet wurden.
Bei einem Nagelbeißer würde ich nicht mit Tips verlängern, sondern eine Schablonenverlängerung mit Gel arbeiten und die Nägel auch insgesamt nicht zu lang arbeiten.
Wenn Du mich fragst, such Dir ein kompetenteres Nagelstudio.
Der Geruch ist mir auch sehr suspekt. Entweder wurde da wirklich super schlampig gearbeitet, dass da tatsächlich Liftings sind wo sich munter Bakterien ansiedeln oder du reagierst auf irgendwas evtl. sogar allergisch, das diesen Geruch verursacht.
Ich hätte zu gerne mal ein Foto von Deinem Nageldilemma gesehen.
Ich hoffe, Du konntest inzwischen die Problematik beheben lassen und hast inzwischen Nägel, mit denen Du zufrieden bist?
LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wirklich nur daran, dass du am vorderen Teil der Finger keine Abdeckung durch einen Naturnagel hast. In dem Bereich atmet ja die Haut auch noch. Darunter sammelt sich auch Wasser oder auch Spülwasser/ Putzwasser mit all den Schmutzpartikel. Wenn dein eigener Nagel den Bereich abdeckt und dann der Gelnagel darauf ist, ist das mit dem schlechten Geruch vorbei. Ich hatte das auch, als ich zum letzten Mal Gelnägel hatte. Das roch  mies und sah (berufsbedingt ständig mit den Händen in Wasser) nicht gut aus. Den Mist darunter habe ich mir immer drunter weg gepult. Wenn es geht, ziehe zum Spülen Handschuhe an, solange deine Naturnägel noch zu kurz sind. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da darf doch keine Luft drunter kommen! Du wirst dir Pilz eingefangen haben. Geh zu sein Nagelstudio und lass das abklären. Halte deine Finger in Nagellack Entferner, dann gehen die runter. Wenn du Nagelpilz hast, kannst du dein Nagelstudio anzeigen (zählt unter Körperverletzung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das liegt daran weil der echte Nagel ja sozusagen unter dem Gelnagel schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?