Frage von arc14, 16

Unter einer anderen Nunmer angerufen werden?

Ich muss in den nächsten Tagen von ein paar Leuten angerufen werden, denen ich meine Nummer geben muss. Ich möchte das aber unter einer anderen Nummer als die die ich jetzt habe. Die Leute die mich anrufen müssen, kommen aus dem Ausland und ich will wenn möglich auch nicht dass sie wissen in welchem Land ich mich befinde... Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit das zu tun?

Danke im Vorraus.

Antwort
von sahov, 7

Kauf dir eine Wertkarte - du kannst nicht verschleiern in welchem Land du bist aber deine richtige Nummer erfahren sie nicht.

Antwort
von Helferboy123, 7

Sowas geht nicht 

Antwort
von DataWraith, 4

Das geht schon. Du holst Dir bei einem VoIP Anbieter eine Nummer und installierst Dir den VoIP Client am Telefon. Und schon bist Du unter anderer Nummer erreichbar.

Antwort
von CRXHack, 7

Nein das geht nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten