Frage von Yalana, 156

Unter edge ein streamcloud video öffnen - geht das?

Moin,

Grade habe ich verzweifelt und vergeblich versucht, auf dem tablet mit win10 unter dem edge browser ein streamcloud video zu öffnen. Das lief ungefähr so ab:

Klick zum video, neue seite männerwerbung, zurück zu streamcloud Klich zum video, neue seite männerwerbung, zurück zu streamcloud Usw Usw

Es ist mir nicht gelungen, das video zu starten, weil jedesmal ein neues fenster mit werbung geöffnet wurde...

Hat jemand unter euch es geschafft? Und wenn ja, wie? Ich habe keine lust umständlich auf virenbefallenen seiten umgearbeitete adblocker zu suchen, die dann doch nicht gehen.

Oder gibt es tatsächlich ein kostenloses programm im..microsoft-store oder auch immer das heißt?

Antwort
von Robbery87, 123

Genau das gleiche Problem hab ich mit der xbox one eine Antwort wäre hilfreich verzweifel bei dem Versuch Filme zu schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten