Frage von Emlacee, 242

Unter der Warze schwarze Punkte?

Meine Freundin benutzt Verrumal und sie könnte schon die Warze abziehen aber unter der Warze sind schwarze Punkte .. das sind die Wurzeln oder ? Wie soll man die Bitteschön entfernen ?? Sie möchte nicht mehr zum Hautarzt weil es da für sie sehr schlimm ist ,ich wäre sehr dankbar wenn Ihr ihr helfen könntet !!:-)

Antwort
von dermaster2016, 229

Das hatte ich auch. Zum Hautarzt wollte ich auch nicht. Sollte sie aber damit die Warze schnell möglichst verschwindet. Bei mir wurde das so gemacht das ich keine Warze (die an der Hand war) unter so eine Rotlichtlampe halten musste. Dies wurde dann für einige Wochen einmal pro Woche für etwa eine halbe Stunde gemacht. Und die Warte war weg. Und ist seitdem auch nicht mehr wiedergekommen. Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von dermaster2016 ,

*die und nicht keine

Kommentar von dermaster2016 ,

Warze*

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 207

Bah das sind die Wurzeln ! Schnell entfernen bevor sie sich wieder in die Haut Bohren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten