Ich habe unter der rechten Brust was Hartes, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Frauenarzt nicht schneller einen Termin hat frag bei einem anderen nach, ob der früher einen Termin hätte oder gehe mal zum Hausarzt. Wenn meiner dann beim Facharzt anruft (der macht dann für mich den Termin) geht es deutlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Arzt das es Dingen ist oder geh zur Not zu einem anderen. Das ist ein Notfall und ein Experte sollte sich das ansehen . Gute Besserung, hoffe es ist was harmloses :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wen Du wirklich solche Angst hast, dann geh in die Frauenklinik und schildere Deine Beschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dem Arzt gesagt warum du den Termin haben willst? Im Regelfall bekommt man in solchen Fällen einen kurzfristigen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminmilan
11.03.2016, 01:42

Ich habe ihn mitgeteilt das ich auf jeden Fall in meinen Brüsten was spüre und mich gerne checken möchte Termin trotzdem erst in 3 Wochen bekommen.

0

Ich würde nicht drei Wochen warten und einfach so hingehen. Sag das du Beschwerden hast, dann müssen die dich auch so drannehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?