Frage von Ossimimi94, 43

Unter der linken Brust bzw seitlich Schmerzen was könnte das sein?

Hay Ich habe seit ein zwei Wochen auf den rippen so ungefähr an der Seite von der linken Brust aus schmerzen Mal sind die stark mal nur leicht Ich habe unter der linken Brust auch ein lipom was mir keine Probleme bereitet und nicht operativ entfernt werden muss.,

Könntet ihr mir eure Erfahrungen mit solchen schmerzen erzählen?

P.s. die schmerzen fühlen sich an wie Seitenstechen nur weiter oben

Antwort
von farbenlos, 28

Ich würde ja sagen, dass das etwas wie Seitenstechen ist...manchmal, wenn ich lange renne, sticht mir an dieser Stelle auch etwas. Aber da dein Problem ja schon vor ein zwei Wochen angefangen hat, kann das nicht der Grund sein...wenn es arg schlimm wird oder andere Symptome hinzukommen, kann man doch ins Krankenhaus gehen, oder? Hat das nicht immer offen?

Antwort
von SpitzkopfLarry7, 43

Ab zum Arzt!

Kommentar von Ossimimi94 ,

Hey wäre es kein Samstag wäre ich auch beim Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten