Frage von deinvateeer, 4

Unter der Blase rot?

hallo leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Schuhe gekauft, die sind vom Stoff her sehr hart, nun habe ich eine große Blase am fuß bekommen. Die Blase ist so zusagen geplatzt und jetzt ist es unter der Haut sehr rot. Ist das noch meine Haut oder schon mein Fleisch? wie gesagt es ist sehr rot und sieht auch nicht aus wie Haut und weh tun tut es auch beim laufen.

Antwort
von DerBosor, 3

Es hat sich vielleicht entzündet. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Mignon4, 3

Mache ein Pflaster drauf und gut ist es. Die Blase verheilt sehr schnell.

Antwort
von car01, 2

Das ist normal 😂
Jetzt weißt du wie es unter dieser hautschicht aussieht cD
Warte ab obs verheilt
Nur wenn's schlimmer Wird musst du zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten