Frage von hiobsbotschaft0, 76

unter den pyramiden von gizeh befindet sich ein riesiges nazi-bunker stimmt das?

der einngang soll sich im inneren der pyramide befinden

Antwort
von MaraMiez, 44

Aber natürlich. Nicht nur da.

In den Cenoten auf Yucatán hat Dschingis Khan außerdem seine Kinder versteckt, die sind da heute noch und schwimmen in den Höhlen...haben mittlerweile Flossen und auf dem Mond haben die Amerikaner 1962 nicht nur eine Flagge, sondern auch die unveröffentlichen Werke William Shakespeares hinterlassen, allesamt mit einem roten Lippenstiftkussmund.

Und ja...Aluhüte gibts für 29 Cent im Aldi.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Die Mondlandung war 1969

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Nein, denn da war der Vietnamkrieg.

Kommentar von Rockuser ,

Die 2. war 1969. Die 1962 ist doch immer noch Geheim. X Akten.

Ja das stimmt, die erste war geheim und fand auf der Rückseite des Mondes Stadt, so dass man es nicht von der Erde aus sehen konnte.

Kommentar von MaraMiez ,

Genau. Deswegen ja. Da findet keiner die Schriften von Shakespeare, und wenn doch wärs eh zu dunkel, zum lesen.

Kommentar von Etter ,

"allesamt mit einem roten Lippenstiftkussmund."

Also war er eig. ein Serienmörder?

Antwort
von Etter, 32

Unter meiner Stammmarke? Von denen kaufe ich immer Filter und Blättchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Logo_Gizeh.png

Sehen kann ich da aber nichts in die Richtung.

Kommentar von gabaniel ,

hahaha ich kann nicht mehr xd

Antwort
von Dahika, 19

Nein, das stimmt so nicht. Die Nazis haben riesige Bunkeranlagen auf der Rückseite des Mondes. Dort lebt auch Adolf.

Unter den Pyramiden von Gizeh baut Angelina Jolie einen neue Villa. Darum hat sie ja auch die Scheidung von Brad Pitt eingeleitet, der wollte das nämlich nicht. "Zu sandig", hat er dauernd gesagt. Tja, jetzt ist er Angelina los. Sie hofft,dass sie in drei Jahren dort mit ihren Kindern einziehen kann. Vorher muss sie allerdings wohl noch einen Ableger des IS vertreiben lassen. Der IS hat dort unten Bunkeranlagen gebaut.

Antwort
von lewei90, 24

Das bezweifle ich mal stark.
1. Wie sollte der dahin kommen?
2. Wozu hätten die Nazis ein Bunker in Ägypten brauchen sollen?
3. Äußerst unpraktisch, wenn man erstmal aus Deutschland dahin muss, um sich dort zu verstecken.

Antwort
von udaraj, 12

Da haben die englischen Besatzer aber schlecht aufgepasst als sie im Mena House ihren Tee auf der Terasse tranken.

Antwort
von Zumverzweifeln, 38

Natürlich nicht!

Wie bitte sollte der denn wohl dahin gekommen sein?

Überleg dir mal, wann die Pyramiden gebaut worden sind!

Die Nazis könnten einfach ein Höhle drunter gebuddelt haben und die Pyramiden greift keiner an. So unlogisch ist das gar nicht.

Kommentar von Etter ,

Zeitreise mein Freund.

Antwort
von derhandkuss, 27

Ja klar - und das legendäre Bernsteinzimmer ist im Keller des Berliner Reichs-tages eingelagert!

Antwort
von Herb3472, 32

Ja klar stimmt das. A. Hitler lebt dort mit Eva Braun und ein paar Getreuen. Adi trägt jetzt übrigens Vollbart, das hat er sich von den Moslembrüdern abgeguckt. Und Eva läuft mit einem Niquab herum.

Antwort
von gabaniel, 20

Falsch die sind auf der anderen Seite des Mondes!!

Antwort
von HuaweiExperte, 37

Guck doch einfach mal nach

Antwort
von Wanda2205, 31

riesiger Nazi-Bunker*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten